Open Garden

Als im Frühling mit all den Corona-Restriktionen in meinem Garten sass, fühlte ich mich so beschenkt, weil ich einen Ort zum Rückzug, zum Sein habe. Und ich hatte den Gedanken, dass andere vielleicht nicht so glücklich sind (mir als Asperger liegt es ja alleine zu sein) und ob ich meinen Garten deshalb nicht öffnen sollte.
Gedacht, getan!


Und nun sitze ich im Garten freue mich, falls jemand hereinschaut, sich niederlässt und geniesst.

 

Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, einige meiner Skulpturen rauszustellen. Sollte ich die eine oder andere verkaufen können, sind auch meine Backenzähne bezahlt ;-).


Garten offen 14-18 Uhr:

 

Freitag, 17. Juli 2020

Samstag, 18. Juli 2020


Freitag, 24. Juli 2020

Samstag, 25. Juli 2020

 

Samstag, 8. August 2020

Sonntag, 9. August 2020

 

Freitag, 21. August 2020

Samstag, 22. August 2020

 

 (bei schönem Wetter)

Bis dann!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0